Narrenlauf Release

Narrenlauf feiert Buch-Geburtstag!

Endlich ist es so weit … 
Kurz und knapp: offiziell gibt es den ersten Band der WeltenWechslerAkten ab
18. Februar 2018 überall im Buchhandel. Egal ob ihr Taschenbuch, Hardcover und E-Book bevorzugt, lieber online bestellt oder in den Buchladen um die Ecke geht – mein Debüt-Roman steht ab diesem Tag bereit gelesen zu werden.

Achtzehn Tage sind es noch bis dahin. Ich bin unfassbar nervös, gespannt auf die ersten Meinungen und habe noch immer Bammel. Tausend Fragen kreisen in meinem Kopf. Wie das nun mal so ist, mit dem ersten Buch. Ist wohl dieses #Autorenleben.
Was soll ich sagen? Seit 2001 gesammelte Ideen und Szenen sind in dieser Geschichte verstrickt. Von Juni 2015 bis jetzt hat es gedauert, das Buch zu Ende zu schreiben und ja, einiges ist dazwischen gekommen. Private Dinge, traurige wie schöne. Nun ja, jetzt bleibt es mir nur noch, euch die Release-Ankündigung zu zeigen:

Buch-Geburtstag am 18. Februar 2018

Buch-Geburtstag am 18. Februar 2018