LESESTOFF

Urban-Fantasy-Krimis – Die WeltenWechsler Akten:
Band I | Band II | Band III | Band IV
Geschichtensammlungen aus dem Akten-Multiversum : Teil I | Teil II
Einzel-Bücher: Artbook | E-Book-Solo

Online bestellen und unterstützen? UnabhängigKreativ oder Autorenwelt

BAND I
NARRENLAUF

E-Book und Printversion von Narrenlauf»Denkst du, du kennst die Wahrheit über deine Welt?
Was, wenn ich dir erzähle, dass innerhalb eurer menschlichen Gesellschaft eine weitere existiert? Eine, die aus all dem besteht, was ihr für obskure Horrorgeschichten und düstere Märchen haltet?
Magier, Werwölfe, Dämonen …
Einem Spinner wie mir glaubst du nicht? Vielleicht sollte ich anfangen, Geschichten zu erzählen.«
[… mehr] | [Leseprobe] | [Leseprobe zum Lauschen]

Zum Buchshop | Signierte Bücher | Rezensions- & Ansichtsexemplare
Als Paperback, Hardcover und E-Book, überall, wo es Lesestoff gibt.


BAND II
SCHERBENRAUSCH

E-Book und Printversion von Scherbenrausch»Willkommen zurück in Paris!
Heute auf dem Dienstplan: Durchgedrehte Dämonen, magische Drogeneskapaden und illegaler Bluthandel.
Der Freifahrtschein für einen Trip in die Abgründe der paranormalen Gesellschaft. Ich war natürlich wahnsinnig genug, diesen Fall zu übernehmen. Dabei kann ich nicht mal behaupten, dass mich niemand gewarnt hat.«
[… mehr] | [Leseprobe] | [Leseprobe zum Lauschen]

Zum Buchshop | Signierte Bücher | Rezensions- & Ansichtsexemplare
Als Paperback, Hardcover und E-Book, überall, wo es Lesestoff gibt.


BAND III
ASCHESEELEN

E-Book und Printversion von Ascheseelen

»Noch schlimmer kann es nicht kommen? Von wegen! Der beste Beweis ist dieser hässliche Riss. Der Übergang in ein Paralleluniversum. Seit Jahren verheimlicht, mitten in einer stillgelegten Metrostation. Jetzt bricht er auseinander wie spröder Putz.Eure Welt verliert dabei übrigens jede Menge Energie. Dazu strecken Aschegeister ihre grauen Finger von der anderen Seite herüber und versuchen, sich in unseren Köpfen einzunisten.«
[… mehr] | [Leseprobe]

Zum BuchshopSignierte Bücher |Rezensions- & Ansichtsexemplare
Als Paperback, Hardcover und E-Book, überall, wo es Lesestoff gibt.


BAND IV
ZEITENFRAß

E-Book und Printversion von Zeitenfraß

»Glückwunsch, Weltrettungsszenario abgehakt. Übrig bleibt ein Haufen Probleme. Die Quittung für sämtliche Fehltritte, die ich mir geleistet habe, damit eure Realität nicht auseinanderbricht. Jetzt läuft mir die Zeit davon, während ich verzweifelt versuche, das Desaster halbwegs wieder geradezubiegen. Also legen wir uns zwischen jeder Menge Pech und Drama mit der paranormalen Mafia an.«
[… mehr] | [Leseprobe]

Zum Buchshop | Signierte Bücher | Rezensions- & Ansichtsexemplare
Als Paperback, Hardcover und E-Book, überall, wo es Lesestoff gibt.


GESCHICHTENBAND I
SAMMELSURIUM DER ZEIT

E-Book und Printversion vom Sammelsurium der Zeit

»Jedes Mal, wenn ich das Krächzen einer Krähe höre, halte ich Ausschau. Lausche auf diesen gewissen Unterton, auf Worte, die sich einfach zwischen meine Gedanken pflanzen. Die Hoffnung auf einen Geist.
Unmöglich.
Aber ich habe genug Dinge gesehen, die mich an Monster und Gespenster glauben lassen. Vielleicht erzähle ich deshalb ihre Geschichten.«
[… mehr] | [Leseprobe]

Zum Buchshop |Signierte Bücher | Rezensions- & Ansichtsexemplare
Als Paperback, Hardcover und E-Book, überall, wo es Lesestoff gibt.


GESCHICHTENBAND II
SAMMELSURIUM DER WELTEN

»Ihr habt mich oft nach all den Jahren und Welten gefragt. Was soll ich sagen? Den Frieden der wenigen stillen Tage will ich nicht stören, die hässlichen bereue ich zu selten, als dass ich davon erzählen wollte.
Übrig bleiben die Fragmente dazwischen: Elf Regeln und ihre Geschichten.«

[… mehr] | [Leseprobe]

Zum Buchshop | Signierte BücherRezensions- & Ansichtsexemplare
Als Paperback, Hardcover und E-Book überall, wo es Lesestoff gibt.


ARTBOOK
IDEENPOPCORN

MockUp vom Artbook Ideenpopcorn

Eine Dose voller Wörter, der Zufall und Montags-Kunst-Livestreams.

Seit 2021 findet das »Zeichenchaos im Doppelpack« auf Twitch statt. Zusammengewürfelte Begriffe liefern die Idee, heraus kommen spontane, niedliche und meist lustige Cartoons – Wortwitze oder Ideenblitze inklusive.

[… mehr]

Zum Buchshop | Signierte Bücher


MYSTERY-KURZGESCHICHTE MIT SAARLAND-LOKALKOLORIT
BLEIB NICHT STEHEN

Max versucht, als desertierter Soldat in sein Heimatdorf zurückzukehren. Das Ende des Zweiten Weltkrieges steht bevor, bis knapp vor die Ortsgrenze hat er es geschafft. Doch auf den letzten Metern scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

Eine Mystery-Kurzgeschichte mit saarländischem Lokalkolorit, angelehnt an Erzählungen und Sagen aus dem Saarpfalz-Kreis.

Als E-Book exklusiv auf amazon