LESESTOFF

Die Weltenwechsler Akten - Buchreihe

zu: Band I | Band II | Band III

NARRENLAUF
BAND I DER URBAN FANTASY REIHE

»Denkst du, du kennst die Wahrheit über deine Welt?
Was, wenn ich dir erzähle, dass innerhalb eurer menschlichen Gesellschaft eine weitere existiert? Eine, die aus all dem besteht, was ihr für obskure Horrorgeschichten und düstere Märchen haltet?
Magier, Werwölfe, Dämonen …
Einem Spinner wie mir glaubst du nicht? Vielleicht sollte ich anfangen, Geschichten zu erzählen.«
[… mehr] | [Leseprobe] | [Die Leseprobe zum Lauschen]

Zum Buchshop | Signierte Bücher | Rezensions- & Ansichtsexemplare
Als Taschenbuch, Hardcover und E-Book, überall, wo es Lesestoff gibt.


SCHERBENRAUSCH
BAND II DER URBAN FANTASY REIHE

»Willkommen zurück in Paris!
Heute auf dem Dienstplan: Durchgedrehte Dämonen, magische Drogeneskapaden und illegaler Bluthandel.
Der Freifahrtschein für einen Trip in die Abgründe der paranormalen Gesellschaft.
Ich war natürlich wahnsinnig genug, diesen Fall zu übernehmen. Dabei kann ich nicht mal behaupten, dass mich niemand gewarnt hat.«
[… mehr] | [Leseprobe]

Zum Buchshop | Signierte Bücher | Rezensions- & Ansichtsexemplare
Als Taschenbuch, Hardcover und E-Book, überall, wo es Lesestoff gibt.


ASCHESEELEN
BAND III DER URBAN FANTASY REIHE

Noch schlimmer kann es nicht kommen? Von wegen! Der beste Beweis ist dieser hässliche Riss. Der Übergang in ein Paralleluniversum. Seit Jahren verheimlicht, mitten in einer stillgelegten Metrostation. Jetzt bricht er auseinander wie spröder Putz.Eure Welt verliert dabei übrigens jede Menge Energie. Dazu strecken Aschegeister ihre grauen Finger von der anderen Seite herüber und versuchen, sich in unseren Köpfen einzunisten.
[… mehr] | [Leseprobe]

Zum Buchshop | Signierte Bücher | Rezensions- & Ansichtsexemplare
Als Taschenbuch, Hardcover und E-Book, überall, wo es Lesestoff gibt.