Auf die Bücher, fertig los!

Noch zehn Tage …

… bis Narrenlauf ganz offiziell in die weite Welt entlassen wird.
Und weil ich inzwischen so oft gefragt wurde, verrate ich euch heute was:

Die Print-Varianten gibt es schon jetzt zum Vorbestellen.

Taschenbuch und Hardcover stehen aktuell zur Auswahl. Das E-Book folgt in den nächsten Tagen auf den Listen der Händler. Also rann an den Buchstabenspeck =D 

Hier gehts direkt zum Buchshop.

Natürlich bekommt ihr den Lesestoff aber auch bei Thalia, amazon und Co. (Oder ganz klassisch im Buchladen um die Ecke =D).

Die erste Ladung Vorab-Exemplare habe ich übrigens schon letzte Woche bestellt. Nun sitze ich hier auf heißen Kohlen, bis das Paket von der Druckerei kommt. Damit ich Buchpäckchen für alle die lieben Menschen zusammenstellen kann, die bereits über Twitter und Instagram bei mir bestellt haben =D. Na ja, vorausgesetzt, die Post macht meinem Timing keinen Strich durch die Rechnung.

Und natürlich kann ich es nicht lassen, euch schon wieder mit visuellem Buch-Spam zu versorgen ;P

Lesestoff-Collage