EINZEL-BÜCHER

MYSTERY-KURZGESCHICHTE MIT SAARLAND-LOKALKOLORIT
BLEIB NICHT STEHEN

Max versucht, als desertierter Soldat in sein Heimatdorf zurückzukehren. Das Ende des Zweiten Weltkrieges steht bevor, bis knapp vor die Ortsgrenze hat er es geschafft. Doch auf den letzten Metern scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

Eine Mystery-Kurzgeschichte mit saarländischem Lokalkolorit, angelehnt an Erzählungen und Sagen aus dem Saarpfalz-Kreis.

Als E-Book exklusiv auf amazon


 

AKTUELL IN ARBEIT

IDEENPOPCORN
ArtBook

Eine Dose voller Wörter, der Zufall und Montags-Kunst-Livestreams.

MockUp vom Artbook Ideenpopcorn

Seit 2021 findet das »Zeichenchaos im Doppelpack« auf Twitch statt. Zusammengewürfelte Begriffe liefern die Idee, heraus kommen spontane, niedliche und meist lustige Cartoons – Wortwitze oder Ideenblitze inklusive.
Und weil Kunst nicht dazu gemacht ist, in (digitalen) Mappen zu schlummern, ziehen einige der Bilder nun, nach drei Jahren, auf diesen Buchseiten ein.

Eine bunte Sammlung zum Stöbern und Schmunzeln und als Inspiration für euer eigenes Ideenpopcorn.

ZAHLEN UND FAKTEN

Planungsphase: abgeschlossen
Konzept: steht
Seitenlayout:  Fertig
Infoseiten: Fertig
Lektorat: Erledigt
Korrektorat: kommt bald
Probedruck: laufen
Kunstdrucke: –
Geplante Veröffentlichung: Frühjahr 2024, vermutlich.

SCHMIERÖL-VAMPIRE
Steampunk-Projekt

ZAHLEN UND FAKTEN

Plotphase: abgeschlossen
Erste Fassung: in Arbeit
Korrekturen:  –
Cover: –
Alpha|Betaleserunde: –
Lektorat: –
Korrektorat: –
Buchsatz: –
Normseiten: 16
Wörter: 3261
Geplante Veröffentlichung: Herbst 2025, vermutlich.