Vorbestellungen von Zeitenfraß

Bald ist es so weit =D

Ja, genau: Endlich! Das Finale der Tetralogie erscheint in ein paar Wochen. Die Probedrucke kamen an, nach zwischenzeitlich verschwundenen Päckchen, verirrter Post und sonstigem Durcheinander. Noch ist einiges in Arbeit, aber wie bei den anderen Bänden wird es auch diesmal zur Standardauflage Sondereditionen (mit Illustrationen) geben. Die Auflage dafür ist – ihr kennt das ja schon – begrenzt und nicht im regulären Buchhandel, sondern nur bei mir (auf Lesungen, Messen und per Mail solange der Vorrat im Lager reicht) oder ein paar Wochen nach der Veröffentlichung außerdem bei der Fakriro-Buchhandlung Unabhaengig-Kreativ zu bekommen. Wie immer zum gleichen Preis, wie die Standardauflagen auch:

Taschenbuch 16,80 €
Hardcover 26,80 €

Und ja, auch in Runde vier gibts es eine kleine Vorbestell-Liste ehe es so richtig losgeht.

Wer also nicht auf die Unabhängig-Kreativ-Buchhandlung oder die Chance auf der FBM am Fakriro-Stand warten möchte, kann welche von den ersten Zeitenfraß-Exemplaren direkt bei mir ordern. Schreibt mir gerne eine Mail mit dem Format, der Anzahl und der Adresse, an die ich senden soll – dann bekommt ihr eines der ersten Bücher, die von der Druckerei bei mir eintrudeln. Alle Infos zum Bestellablauf findet ihr HIER =D

Das genaue Datum des Erscheinungstermins steht noch nicht fest, ich halte euch aber hier auf dem Laufenden. Es kommt wie immer ganz darauf an, wie schnell die Druckerei arbeitet.