Leipziger Buchmesse

In vier Wochen ist es so weit: Die Buchmesse Leipzig findet vom 12. bis 15. März statt – und dieses Jahr bin ich mit dabei – und hier werde ich zu finden sein:

Während aller Messetage gibt es meine Bücher am Stand
»Phantastische Welten« K 407 in Halle 5.
Ja, auch dieses Mal sind von »Scherbenrausch« Sonderauflagen mit Farbseiten zu bekommen. Für die LBM ging extra eine neue Sonderauflage raus.

Persönlich werde ich von Freitag Abend bis Sonntag vor Ort sein.

Freitag, 13. März – 20:00 9lesen
Neun Autoren, neun Geschichten aus veröffentlichten und unveröffentlichten Werken. Wo? Im Café Eigler (Jahnstraße 61, 40177 Leipzig). Wann? Ab 20:00 (Einlass 18:30). Wenn ihr wissen wollt, wie das LineUp in diesem Jahr aussieht, schaut doch einfach bei 9lesen vorbei.

Samstag, 14. März – 12 bis 13 Uhr
Eine ganze Stunde Zeit zum Treffen, Quatschen und Bücher signieren bei »Phantastische Welten« Stand K407 Halle 5. Ich freue mich schon auf euren Besuch.

Samstag, 14. März – 15:30 Uhr
Panel »Barrierefreies Lesen« mit Tolino und dem DBSV (Deutscher Blinden- und Sehbehindertenverband). Gemeinsam sprechen wir über Bedürfnisse und Chancen von barrierefreiem Lesen und ich berichte von meinen Erfahrungen als Betroffene Leserin und Autorin.

Ich freue mich auf die Treffen mit vielen Lesern und Kollegen!