Auftragslage, Buchverkäufe, Jahresende …

Vor ein paar Wochen habe ich bereits berichtet: Aufgrund meiner OP sind die Auftragsbücher für dieses Jahr geschlossen. Zum Glück komme ich um eine Reha herum, also bin ich ab Dezember wieder am Schreibtisch und kann wieder arbeiten. Platz für ein paar spontane Kleinigkeiten wäre also da. Eine Ziergrafik, Emotenachschub o.ä.

Platz für große Aufträge gibts erst wieder im neuen Jahr. Das erste Halbjahr ist auch schon recht gut gefüllt, ab Mai sind noch einige Slots frei.

Der Buchversand lief auch über den Krankenschein weiter – die Werbung auf Social Media war natürlich reduziert. Entsprechend gingen nicht so viele Sonderauflagen weg wie in aktiven Monaten und ihr habt für Weihnachten noch die Chance, das Herbst-Special zu bekommen. Denkt nur daran, dass die Post zur Zeit extrem viel zu tun hat und berechnet ordentlich Puffer für die Zustellung mit ein, da kann ich leider nichts beeinflussen (hab auch kein Businesskonto bei der Post oder so). Schlagt zu, solange es noch Hardcover und Schutzumschläge gibt!

Ab 30.11. gehen auch die Streams wieder los. Wir starten mit einem kurzen Rückblick, schauen die Best-Offs aus den Vertretungs-Streams und lesen vielleicht noch eine Geschichte aus dem neuen Sammelsurium =D

So weit der Stand der Dinge.