Eine Reihe in vier Akten

Oder auch: Was hat es mit den Sonderauflagen auf sich?

In den letzten Tagen wurde ich so oft nach meinen Büchern gefragt, dass es heute einen kompletten Artikel zu dem Thema gibt. Gleich bekommt ihr also eine Übersicht über meine Werke und die Varianten, in denen sie zu bekommen sind.

Die WeltenWechsler Akten haben vier Hauptbände. Dazu gibt es zwei Geschichtenbände, die auch unabhängig gelesen werden können. Alle Bände gibt es als

  • E-Book (4,99)
  • Paperback (16,80)
  • Hardcover (26,80)

Und zwar überall im Handel. Von den Onlineplattformen bis hin zum kleinen Buchladen um die Ecke. Die ISBN und alle weiteren Infos findet ihr hier.

DIE SONDERAUFLAGEN

Ich liebe Bücher mit Extras. Zusatzszenen, Farbseiten, Illustrationen. Deshalb habe ich für die Akten Sonderausgaben entworfen. Bei jedem Buch gibt es ein kleines Extra. Im Unterschied zu den Standardvarianten sind diese Ausgaben aber nur bei mir persönlich zu bekommen. Auf Messen an meinem Stand – oder per Mail direkt bestellbar (carolin.summer[at]mailbox.org). Schreibt mir einfach euren Wunsch und eure Adresse, dann bekommt ihr so schnell wie möglich buchige Post. Auch hier gilt: Ihr könnt entscheiden, ob Paperback oder Hardcover und für alle Akten-Bücher auch ob mit oder ohne Wechselcover-Schutzumschlag.
Jetzt kommt sicher die Frage, was das ganze kostet. Ganz einfach: Das gleiche, wie die Standardausgabe.

Wer bei mir direkt bestellt bekommt außerdem immer ein paar Goodies dazu. Postkarten mit Bildern von den Spielorten, Lesezeichen oder Aufkleber – was mein Goodie-Fundus eben so hergibt =D

Noch eine Info für die Blogs:
Ihr könnt Rezensions-Exemplare beim Verlag anfragen (für E-Books), aber auch bei mir (für Print). Wenn ihr die Bücher von mir bekommt, sind es üblicherweise ebenfalls Sonderauflagen. Es sei denn, sie sind gerade ausverkauft =)

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne per Mail bei mir.