Eine Reihe in vier Akten

Oder auch: Was hat es mit den Sonderauflagen auf sich?

In den letzten Tagen wurde ich so oft nach meinen Büchern gefragt, dass es heute einen kompletten Artikel zu dem Thema gibt. Gleich bekommt ihr also eine Übersicht über meine Werke und die Varianten, in denen sie zu bekommen sind.

Die WeltenWechsler Akten werden irgendwann einmal vier Hauptbände haben. Dazu ist ein Kurzgeschichtenband geplant und irgendwann (in weiter Ferne) auch die Hörbücher.

Bald erscheint Nummer Drei (Ascheseelen) – geplant ist ein Buch pro Jahr. Alle Bände gibt es als

  • E-Book (3,99)
  • Taschenbuch (16,80)
  • Hardcover (26,80)

Und zwar überall im Handel. Von den Onlineplattformen bis hin zum kleinen Buchladen um die Ecke. Die ISBN und alle weiteren Infos findet ihr hier.

DIE SONDERAUFLAGEN

Ich liebe Bücher mit Extras. Zusatzszenen, Farbseiten, Illustrationen. Deshalb habe ich für die Akten Sonderausgaben entworfen. Bei jedem Buch gibt es ein kleines Extra. Im Unterschied zu den Standardvarianten sind diese Ausgaben aber nur bei mir persönlich zu bekommen. Auf Messen an meinem Stand – oder per Mail direkt bestellbar (carolin.summer[at]mailbox.org). Schreibt mir einfach euren Wunsch und eure Adresse, dann bekommt ihr so schnell wie möglich buchige Post. Auch hier gilt: Ihr könnt entscheiden, ob Taschenbuch oder Hardcover.
Jetzt kommt sicher die Frage, was das ganze kostet. Ganz einfach: Das gleiche, wie die Standardausgabe.

  • Taschenbuch (16,80)
  • Hardcover (26,80)

Wer bei mir direkt bestellt bekommt außerdem immer ein paar Goodies dazu. Postkarten mit Bildern von den Spielorten, Lesezeichen oder Aufkleber – was mein Goodie-Fundus eben so hergibt =D

Die Vorbesteller-Liste ist seit 17.10.2020 eröffnet.
Wer schnell genug ist, bekommt ein Buch der ersten Lieferung. Mailt mir gerne mit der Angabe von Namen und Adresse ob ihr ein Hardcover oder ein Taschenbuch wünscht.

Noch eine Info für die Blogger:
Ihr könnt Rezensions-Exemplare beim Verlag anfragen, aber auch bei mir. Wenn ihr die Bücher von mir bekommt, sind es üblicherweise ebenfalls Sonderauflagen. Es sei denn, sie sind gerade ausverkauft =)

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne per Mail bei mir.

Buch "Scherbenrausch" mit roten Farbseiten und Lesezeichen-Deko

„Bloody-Pages“ (Scherbenrausch-Sonderauflage)

Buch "Ascheseelen" mit Aquarell-Geister-Illustration (Silhouette einer schwebenden Gestalt mit Kapuze)

„Ghost-Pages“ (Ascheseelen-Sonderauflage)