Bookbirthday

fürs Sammelsurium der Zeit

Releasedaaay!
Ab heute könnt ihr die Standardauflage bestellen – im Distributions-Shop sind sie schon zu bekommen, der Buchhandel zieht bald nach und dann könnt ihr den ersten Geschichtenband zur WeltenWechslerAkten Tetralogie überall kaufen, wo es Lesestoff gibt :]

Leider habe ich keinen Einfluss darauf, wie schnell die einzelnen Händler das Buch listen, daher kann es sein, dass ihr etwas warten müsst, bis der Shop eurer Wahl alles parat hat.
Die Sonderauflage gibt es weiterhin als Taschenbuch und Hardcover bei mir (per Mail und auf den Messen) – solange der Vorrat reicht.

So. Und worum geht es nun? Das Sammelsurium ist eine Reise durch die Leben meiner Buchfiguren. Zehn Geschichten quer durch die Zeit von den 60er bis in die 2000er. Perfekt zum Reinschnuppern ins Urban-Fantasy-Krimi-Universum der Akten. Ihr müsst die Reihe also nicht kennen, um den Geschichtenband lesen zu können. Für alle, die die Tetralogie schon (angefangen) haben, hat das Buch dafür einige Überraschungen auf Lager 😀

Ihr seid neugierig? Dann hier lang bitte.

Sammelsurium der Zeit - Buch in allen drei Formaten (eBook, Hardcover, Taschenbuch)