LAUFENDE PROJEKTE

Aktuell in Arbeit – Geschichten für

Die Weltenwechsler Akten - Buchreihe

MASKENJÄGER
Der vierte Band

»Geheimnisse sind die Schatten der Seele.«

Paris, 04. Dezember

Glückwunsch, Weltrettungsszenario abgehakt. Übrig bleibt ein Haufen Probleme. Die Quittung für sämtliche Fehltritte, die ich mir geleistet habe, damit eure Realität nicht auseinanderbricht. Jetzt läuft mir die Zeit davon, während ich verzweifelt versuche, das Desaster halbwegs wieder geradezubiegen.

Also legen wir uns zwischen jeder Menge Pech und Drama mit der paranormalen Mafia an. Eine aussichtslose Vampirjagd ohne Rückendeckung von Gris. Mit nichts weiter als einer alten Akte und ein paar halbgaren Indizien in der Hand.

Ja, ich weiß, klingt absolut lebensmüde. Ist mir egal. Jordi lässt sich sowieso nicht davon abhalten. Immerhin geht es um seine Familie. Und ich rede es ihm garantiert nicht aus. Im Gegenteil. Das Einzige, was ich dazu zu sagen habe, ist:

»Du bist nicht allein.«
Vanjar Belaquar

ZAHLEN UND FAKTEN
Erste Fassung: fertig
Korrekturen:  fertig
Alphaleser|Betaleser: beide durch
Im Lektorat: jup!
Korrektorat: In Arbeit!
Buchsatz: noch nicht
Normseiten: 517
Wörter: 105 688
Geplante Veröffentlichung:
Herbst 2021, hoffentlich.

UPDATES:
23.06.2021: Cover-Reveal!
18.06.2021: Das Manuskript ist im Korrektorat
21.05.2021: Jetzt gehts ans Eingemachte =D es warten viele Anmerkungen auf die Einarbeitung
01.04.2021: Auf ins Lektoraaat!
11.03.2021: Neue Überarbeitungsrunde. Beta-Feedback einarbeiten.
02.02.2021: Das Manuskript ist bei den Betalesern!
06.01.2021: Ab jetzt wird Feedback eingearbeitet – Team Beta ist im Februar dran!
25.11.2020:
Team Alpha ist an der Reihe. Prüfen, ob das so bleiben kann. Oder nicht.
23.11.2020: 42 Kapitel – 496 Normseiten – 103 537 Wörter – Das ist die Alphafassung